Weihnachtsfeier im OV Tellingstedt

Der Vorsitzende W. Hildebrandt konnte zur traditionellen Weihnachtsfeier des Sozialverbandes ein volles Haus begrüßen. Die Traube in Tellingstedt war weihnachtlich gedeckt. Grußworte an die fast 100 Teilnehmer sprach für die Kirche Frau Sonnenberg aus Wrohm und für den Kreisverband des SoVD, die Geschäftsführerin Frau Konstanze Bliß.

Frau Konstanze Bliß Kreisgeschäftsführerin

Frau Konstanze Bliß Kreisgeschäftsführerin

Für die musikalische Begleitung zu den Weihnachtsliedern spielte Tobias Lütje auf seinem Keyboard. Für die Kaffeetafel hatten einige Mitglieder Weihnachtsgebäck und Torten gebacken. Klaus Delfs erfreute alle mit einer selbst geschriebenen plattdeutschen Geschichte. Dann hatten die Kinder der 3. Klasse unter der Leitung ihrer Lehrerin  Frau Meier ihren großen Auftritt auf der Bühne.

die 3.Klasse mit Frau Meier

die 3.Klasse mit Frau Meier

Mit viel Beifall wurden die einzelnen Darbietungen honoriert. Dafür gab es vom Vorstand für je eine Weihnachtstüte und für Frau Meier einen Weihnachtsstern. In ihrem Schlußwort bedankte sich die stellv. Vorsitzende Renate Eggers  bei allen fleißigen Helfern und besonders bei dem Vorsitzenden und dem Vorstand  für die geleistete Arbeit in diesem Jahr.

Frau Renate Eggers stellv. Vorsitzende

Frau Renate Eggers stellv. Vorsitzende

Mit dem Lied „O du fröhliche“ endete die besinnliche Weihnachtsfeier.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich allen Mitgliedern und Freunden des Sozialverbandes Tellingstedt ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest einen gelungenen Jahreswechsel, viel Sonnenschein und Gesundheit für 2009.

Wilfried Hildebrandt
1. Vorsitzender

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s