Ehrungen im OV Brunsbüttel

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 03.05.2008 wurden folgende Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt:

40-jährige Mitgliedschaft
Harry Eilers
Emmi Zazaki

25-jährige Mitgliedschaft
Ilse Ahrens
Irma Biere
Ernst Hansen
Erich Kröger
Peter Möller
Elfriede Schimmel

10-jährige Mitgliedschaft
Frank Cllaußen
Georg Häusling
Gisela Häusling
Hans Kloppenburg
Anneliese Raabe
Waltraut Schubert
Gerhard Matern
Ilona Gries

2 Responses to Ehrungen im OV Brunsbüttel

  1. Peter Mugai sagt:

    Liebe Kameraden und Kameradinnen, leider habe ich mit großem Erstaunen festgestellt, dass irgend jemand das Bild und die Namen des gesamten Vorstandes von Brunsbüttel von unserer Seite entfernt hat. Ich bin darüber nicht sehr erfreut und möchte hiermit fragen, ob diese Information nicht wieder auf unsere Seite zurück gesetzt werden kann. Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Euer Peter Mugai

    • sovddithmarschen sagt:

      Hallo Herr Mugai,
      am 15.1.13 habe ich von Herrn Kessler per mail folgende Anweisung erhalten: „….bitte noch das Vorstandsbild mit Text aus der Titelseite Brunsbüttel löschen, es ist veraltet, ein neues liegt nicht vor.
      Herzlichen Gruß
      Norbert“
      Daraufhin habe ich beides entfernt.
      Sollte dies falsch gewesen sein, bitte ich um eine kurze mail mit den Namen und Funktionen der Vorstandsmitglieder und dem Foto des Vorstandes(Text und Bild sind leider unwiederbringlich gelöscht) an

      wsd.satz@arcor.de

      Beste Grüße
      Armin Gläser
      WSD Satz+Grafikstudio

Kommentar verfassen

