Neuer Vorsitzender im Ortsverband Bunsoh

Am 29. März 2008 konnte der Vorsitzende des SoVD-Ortsverbandes Bunsoh Klaus Marsau zahlreiche Mitglieder und den Kreisvorsitzenden Lothar Dufke auf der Mitgliederversammlung im „Jagdhaus Bunsoh“ begrüßen.

Nach den Berichten des Vorsitzenden und der Schatzmeisterin wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt. Lothar Dufke dankte dem scheidenden Vorsitzenden Klaus Marsau für seine langjährige ehrenamtliche Arbeit im Verband. Dann leitete er die Wahl des neuen Vorstandes, der sich wie folgt zusammensetzt:
1. Vorsitzender: Gerhard Beyer
Stellvertretende Vorsitzende: Annemarlene Müller
Schatzmeisterin u. Schriftführerin: Hannelore Beyer
Beisitzer: Manfred Sander und Anke Wolf
Revisoren: Hertha Thomsen und Ilse Kühl

ZZum vergrößern auf das Bild klicken

Auf dem Bild (von links nach rechts):
Hintere Reihe:
Klaus Marsau – Hertha Thomsen – Manfred Sander – Gerhard Beyer
Vordere Reihe:
Anke Wolf – Hannelore Beyer – Ilse Kühl – Annemarlene Müller

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s