Ein Riesenerfolg für uns Dithmarscher und für den SoVD-Landesverband Schleswig-Holstein:

Unser Kreisvorsitzender Lothar Dufke
in Berlin zum Vizepräsidenten gewählt.
Wir freuen uns und gratulieren.

Lothar Dufke - Vorsitzender Kreisverband Dithmarschen

So steht es auf der SoVD-Bundesseite im Internet:

SoVD-Präsident Adolf Bauer mit großer Mehrheit wiedergewählt

SoVD-Präsident Adolf Bauer ist mit großer Mehrheit für weitere vier Jahre an die Spitze des Sozialverband Deutschland gewählt worden. Die Delegierten der 16. Ordentlichen Bundesverbandstagung stimmten mit 92,3 Prozent für Adolf Bauer und gaben ihm damit einen klaren Vertrauensbeweis für eine zweite Amtszeit. Für den 67-Jährigen, der den Verband seit 2003 führt, stimmten 180 der insgesamt 197 Delegierten. Vizepräsidentin Marianne Saarholz wurde ebenfalls in ihrem Amt bestätigt. Zum neuen Vizepräsidenten wurde Lothar Dufke, Kreisvorsitzender von Dithmarschen und Mitglied des geschäftsführenden Landesvorstandes von Schleswig-Holstein gewählt. Ingeborg Saffe wurde als Schatzmeisterin wiedergewählt. Zur neuen Bundesfrauensprecherin wurde Edda Schliepack, 2. Landesvorsitzende des SoVD-Niedersachsen, gewählt.

…………………………………………………………………………………………………………
Hier noch einige Bilder aus Berlin:

Das Tagungspräsidium mit dem neugewählten Vizepräsidenten Lothar Dufke
Das Tagungspräsidium mit dem neugewählten Vizepräsidenten Lothar Dufke

Delegierte aus SH u.a.m. bei der Tagung
Delegierte aus SH u.a.m. bei der Tagung

Günter Hollm - mitten drin
Günter Hollm – mitten drin

Günter Hollm, Sven Picker und André Fiebig im ernsten Gespräch
Günter Hollm, Sven Picker und André Fiebig im ernsten Gespräch

Norbert Kessler (vorne) und Wilhelm Witt, KV-Vorsitzender Pinneberg
Norbert Kessler (vorne) und Wilhelm Witt, KV-Vorsitzender Pinneberg

Sven Picker stellt die BERLINER ERKLÄRUNG vor
Sven Picker stellt die BERLINER ERKLÄRUNG vor

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s